Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
@ Schreiben Sie uns Anfahrt Anfahrt Telefon 0761 / 201-1850
Fr, 05. Juli 2019

Stadtrat Manfred Stather: Danke für 15 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Stadt Freiburg

Zum 24. Juli 2019 wird Manfred Stather seine Tätigkeit als Stadtrat beenden. Manfred Stather war seit 2004 für die Freien Wähler Mitglied im Freiburger Gemeinderat und vertrat die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger vor allem im Umwelt-, Stadtentwicklungs- sowie Verkehrsausschuss; ganz besonders jedoch im Bauausschuss. Als Geschäftsführer des gleichnamigen Handwerksunternehmens lagen ihm die Interessen des heimischen Handwerks, aber auch die des Freiburger Einzelhandels besonders am Herzen. Neben seinen zahlreichen ehrenamtlichen Verpflichtungen für den Bundes- und Landesverband des Sanitär Heizung und Klima Handwerkes suchte Manfred Stather den oftmals sehr zeitintensiven direkten Kontakt zu „seinen Freiburgerinnen und Freiburgern“. Dabei war es ihm immer ein besonderes Anliegen, dass sein politisches Engagement unmittelbar den Interessen und der Zukunftsentwicklung der Menschen dieser Stadt dient. Die Freien Wählern sind stolz durch einen derartig fach- und sozialkompetenten Repräsentanten im Gemeinderat vertreten gewesen zu sein, wofür wir von ganzem Herzen DANKE sagen. Ihm und seiner Familie die besten Wünsche für die Zukunft.

Download

Termine
Termin in Kalender übernehmen
15.04.2024 - 15.04.2024
5. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
Neuer Ratssaal des Rathauses
Termin in Kalender übernehmen
23.04.2024 - 23.04.2024
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
4. Sitzung des Gemeinderates
Neuer Ratssaal des Rathauses


Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf Facebook

Newsletter abonnieren zum Newsletter, wir informieren Sie
Fraktion Freie Wähler Freiburg, Rathausplatz 2-4, 79098 Freiburg
0761 - 201-1850